Home Links Impressum Forum Guestbook.htm mail an den admin
USATauchen
Funny Stuff
Diese Rubrik ist zu einem Hobby von Ben und mir geworden. Denn die USA sind nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern auch das Land der beklopptesten Schilder! Also wir haben schon tonnenweise Schilder, Hinweise und Warnungen gesammelt. Dies ist nur eine kleine Auswahl davon...

Vorbeugen ist besser als... Hier ein Beispiel von einem coolen Schild. Wehe Du willst mich überfallen!

Das haben wir in einer Zigarrenfabrik in New Orleans entdeckt.

Wie man weiß, kann man hier für alles verklagt werden. Wahrscheinlich hat der Hersteller dieses Eimers gleich mal vorgesorgt. Es könnte ja jemand in diesem handelsüblichen 10 Liter Putzeimer!!! ertrinken. Der klassische Haushaltsunfall, der millionenfach passiert...
  Photos by Benjamin Bauer
Und das fand ich ziemlich geil! Wer hier falsch parkt dem wird dieses Faß ans Auto gekettet. Man beachte, dass man die folgende nicht angegebene Telefonnummer zum Entfernen anrufen soll.
Und das mein Highlight. Aufgenommen in Baton Rouge, an einer öffentlichen Toilette. Ja ja, wir wissen ja, dass schon richtig unanständige Dinge auf Toiletten passiert sind. Aber hier nicht! Wahrscheinlich steht der Sheriff abends sogar Wache vor dem Toilettenhäusschen
Das ist auf den ersten Blick ein handelsüblicher Getränkeautomat. Aber man glaubt nicht, wie viele Leute schon unter so ein Gerät gekommen sind als sie es ausräumen wollten...
  Photos by Benjamin Bauer  

Endlich mal ein Schild, das auch die Bauarbeiter würdigt. Dieses Schild steht auf Highways und Interstates als Warnung, dass dort eine Baustelle kommt. Also habt ein Herz für die Arbeiter und bremst ab!

Aber das sollte man auch tun, denn in Baustellen ist es fast immer so, dass die Tickets für zu schnelles Fahren das Doppelte kosten.

 

Copyright 2001 - 2003 by Michael Flügge. All rights reserved.