Home Links Impressum Forum Guestbook.htm mail an den admin
USATauchen
Lutcher
Lutcher ist ein kleiner Ort am Ufer des Mississippi etwa 35 Meilen (56 km) von Baton Rouge entfernt. Wir waren dort, weil wir von unserem Betreuer den Tip bekommen haben, am 24. Dezember dort die sogenannten Bonfires anzusehen.
Und es war nicht zuviel versprochen: Am Mississippi entlang waren ca. 25 hölzerne Pyramiden aufgestellt worden, die dann abends angezündet wurden.
Einige dieser Pyramiden wurden nicht nur einfach so angezündet, sondern ganz nach dem Motto:"Stille Nacht heilige Nacht" mit einem gewaltigen Feuerwerk, ähnlich einer Kettenreaktion gezündet. Diese Pyramiden, waren wiederum vollgestopft mit Böllern. Das ganze war fast wie ein 2 bis 3 Minuten durchgehender Knall!!! Waahhhnnsinn!!! So etwas habe ich noch nie gesehen.

 

Copyright 2001 - 2003 by Michael Flügge. All rights reserved.