Home Links Impressum Forum Guestbook.htm mail an den admin
USATauchen
Natchez (MS)
Am 21. Januar 2002 dem Martin Luther King Day haben wir uns überlegt, nach Natchez zu fahren. Natchez ist eine kleine Stadt in Mississippi, in der es viele sogenannte Antebellum Houses und eine historische Altstadt zu sehen gibt.
Dies ist ein Wohnhaus, wie sie hier in Natchez oft zu sehen sind. In so einer kleinen Hütte kann man es wohl ganz gut aushalten.
Dieses bescheidene Anwesen heißt Stanton Hall und wurde im Jahre 1857 erbaut. In diesem Gebäude wurden Szenen zur TV-Miniserie "Fackeln im Sturm" gedreht. Heute kann man in Stanton Hall Führungen besuchen, gut und teuer Essen gehen und auch hier übernachten.
Das letzte Foto zeigt Magnolia Hall, erbaut 1858. Dies war das letzte Antebellum Haus, das vor Ausbruch des Bürgerkriegs fertiggestellt wurde.

 

Copyright 2001 - 2003 by Michael Flügge. All rights reserved.